Mittwoch, 30. November 2011

(9) Das Sterben der Greissler

Zuerst haben die Greissler zugesperrt, dann ist der Billa gekommen und heute gibt es in jedem Dorf einen Supermarkt. Ich warte auf das große Supermarkt-Sterben. Die Greissler der Zukunft sind die Outlets, an jedes Kaff wird eines auf den angrenzenden Kleefeldern aufgestellt. Das wird ein Gejammere, wie beim Post-Sperren, das schon begonnen hat.
Zu viel Gewicht in den Packerln, die Erde muss entlastet werden. In den vielen Postämtern schlummern tonnenweise versumperte Packerl, die Erde kann doch nichts dafür, dass die Leute ihr Pakete nicht abholen. Und kein Postler kommt auf die Idee, dass in irgend einem vergessenen Packerl vielleicht eine Giraffe steckt, die dringend einen Dornenbaum entblättern müsste, abschlecken mit ihrer langen Zunge, Stacheln stumpf schlecken, damit die Affen nachher darauf herumhüpfen können.

Elefanten fressen die Stacheln, die Nashörner nicht, was später am Ausgeschiedenen deutlich zu sehen ist. Wo Elefanten sind, liegen schwere Kackbälle herum. Das hat Südafrika zur Abhaltung der WM inspiriert. Mehr hab ich zu Fußball nicht zu sagen.

Die Postler haben ausgerechnet, dass 300 Ämter in Österreich weniger, die Erdoberfläche um 0,00000001 hoch 10 Millillillillimeter heben lassen. Da haben sie keine Alternative gesehen, sagen sie. Ich vermute aber auch wirtschaftliche Gründe.
Es müssen sich also die Autobahngesellschaften, Transrapid, Siemens www.siemens.de, Nanosolar www.nanosolar.com, Qpunkt www.qpunkt.at, Makani Power www.makanipower.com, Kitegen www.kitegen.com, Joby Energy www.jobyenergy.com und Red Bull www.redbull.at (wegen dem Marketing und dem Logo) zusammentun und das System auf die Erde setzen, wobei die Stahlindustrie www.stahl-online.de auch ein Wörtchen mitreden wird. Die Firma Kovac Stahl www.kovac.com besitzt Kompetenz in Stahl, hat sie sogar die Murinsel gebaut, da ist CarFly ein Klacks. Und Solar Roadways, eine geniale Idee: www.solarroadways.com. Google muss auch dazu, wegen der Vermessung der Welt. www.google.com Intelligente Fassaden- und Dachelemente samt Energiegewinnung könnten von der Firma Fibag entwickelt werden. www.fibag.at .
Die Schiene wird aus Leuchtbeton gefertigt und ist nachts vom All aus zu sehen. Es ist das größte Bauwerk der Geschichte der Menschheit und verweist die Chinesische Mauer auf Platz zwei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen