Freitag, 23. Dezember 2011

(14) Die neue Eiszeit

Sobald CarFly läuft, wird sich die Erde wieder abkühlen, der Druck wird von der Erdoberfläche genommen. Eine neue Eiszeit steht uns dann zur Abwechslung ins Haus. Die jetzt immer zu heißen Auguste gehören dann der Vergangenheit an.
Wir lernen wieder Langlaufen und verlernen das Raunzen über die Hitze. Alle kriegen wieder einen kühlen Kopf und behalten ihn. Venedig und die Malediven sind voll heraußen. Venedig steht so hoch über dem Wasser, dass man es mit Manhattan verwechseln könnte. Jetzt, wo die beiden Türme weg sind.
Kottan: „Schrammel, waßt wos a Vakuum is?“ Darauf der Schrammel: „I hob´s im Kopf, oba es foit ma grod net ein.“
Unter den überdachten Autobahnen fahren die Mopeds, sonst wären sie ja nutzlos. Schneeräumung erübrigt sich, Salzstreuung ebenso. Millionen Tonnen weniger Salz in die Landschaft gedüngt, jeden Winter. Die Mopeds haben alle ein Coca Cola Pickerl auf dem Tank, weil noch mehr Red Bull Werbung untragbar ist, sagen sie in Atlanta in einem Wolkenkratzer. www.coca-cola.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen