Donnerstag, 3. November 2011

(5) Raus aus dem Meer

Nach diesen grundsätzlichen Erläuterungen und entscheidenden Erkenntnissen stellt sich weiters die Frage, warum überhaupt Gewicht von der Erde genommen werden muss.
Die Antwort ist logisch: Damit die Erde steigt, sie sich aus dem Meer erheben kann und nicht in ihm versinkt. Siehe Venedig. Aus einem der Menschheit unerfindlichen Grund steigt nämlich der Meeresspiegel geringfügig aber beständig an.

Und im Übrigen frage ich mich, wie lange sich die Menschheit das unwürdige Kontrollprozedere auf Flughäfen unter dem Vorwand des Terrorismus noch gefallen lassen wird. Warum muss man bei heutiger Technologie noch mit hinunter gleitender Hose durch ein Kastl schreiten, nur weil ein dämliches, rüpelhaftes Weib mit aufgepickten glitzernden Fingernägeln das Wort „Giatl“ ausgespiehen hat! Ist das das 21. Jahrhundert?

Da waren ja die Zeiten des sich Duellierens würdevoller. In Domodedovo gibt es den Körperscanner schon lange. Ist mir doch egal, wenn die Tante feststellt, dass ich Linksträger bin.
Ich bin sicher, dass auch deshalb die ortsveränderungswilligen Menschen lustvoll im eigenen PKW ans Meer strömen, auch wenn dabei deren Bewegungsradius drastisch eingeschränkt bleibt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen